REWE Markt in Wurzen mit riesen Andrang eröffnet

Heute 18 Uhr sollte der neue REWE Markt in der Dresdner Straße eröffnet werden, doch wegen dem riesen Andrang gingen die Türen bereits eine Stunde früher auf.

728x90_Leaderboard.jpg

Viele Wurzener strömten heute bereits gegen 17 Uhr Richtung Dresdner Straße um bei der Eröffnung des neuen REWE Marktes dabei zu sein. Der Parkplatz war bis auf den letzten Platz belegt, Einkaufswagen waren keine mehr da und die Einkaufskörbe total begehrt. Der neue Einkaufsmarkt mit seinen 1500 qm Verkaufsfläche öffnete wegen dem riesigen Interesse seine Tore und hunderte Neugierige stürmten hinein.

Innerhalb kürzester Zeit bildeten sich lange Schlangen an den 4 Kassen. Die freundlichen Mitarbeiter versuchten mit guten Worten und kleinen Aufmerksamkeiten die Zeit zu verkürzen. Viele Sonderangebote und 10% Eröffnungsrabatt auf den gesamten Einkauf ließen die Kunden aber die Wartezeit vergessen.

Fast 5 Jahre hat es von der ersten Anfrage im Stadthaus bis heute zur Eröffnung gedauert. 33 Arbeitsplätze wurden auf dem Gelände des ehemaligen Drahtseilwerkes neu geschaffen. Vergessen waren die vielen Diskussionen, ob Wurzen noch einen weiteren Markt braucht. Jetzt ist er da und bereichert nun die Einkaufsmöglichkeiten in unserer Stadt.

rewe markt wurzen

REWE Markt in Wurzen mit riesen Andrang eröffnet
3.5 (70%) 24 Bewertung(en)

Ein Kommentar

  • Heike

    Die sollten mal lieber was im Neubau Gebiet Friedrich – Ebert – Straße (Stadt U) bauen… Da muss man nämlich weit mit Rollstuhl fahren eher man an einen Supermarkt kommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.